Eine Rollenspiel Gilde auf dem Belegaer Server
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bürgerwehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meister Smeno Hasenfuss
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.03.17
Ort : Bree

Charakter der Figur
Rasse: Halbling
Familiäres: Mutter Berona und Vater Bosno - Beide Lebend in Hobbingen
Charaktergeschichte:

BeitragThema: Bürgerwehr   Mi Jun 14, 2017 3:31 pm

Es wurde eine Bürgerwehr gegründet, zur weiter Sicherung der Stadt.

Hier ein Brief;

Bürgerwehr wurde gegründet!

Mein Name ist Ishof. Durch die vielen zwischenfälle in Bree, habe ich mich entschlossen eine Bürgerwehr zu gründen. Zu hoffen ist, dass sich Leute derer Anschließen, um noch mehr Sicherheit auf den Straßen gewährleisten zu können. Da wir aber keine Stadtwache sind, obeliegt es uns nicht der Verhaftung, sondern werden jene, welche die Gesetze nicht einhalten der Stadtwache übergeben. Wir sind auch keine Richter und richten nicht über Leben und Tot. Wir sind nicht da um zu Töten, wir sind nicht da um das Recht selbst in die Hand zu nehmen. Wir sind da, um die Leute und Menschen zu Beschützen, Geleitschutz zu geben oder bei Außeinandersetzungen zu Helfen und Verbrecher, Widersacher zu den Stadtwachen zu bringen.

So suchen wir noch Leute, die sich dafür entscheiden wollen, für die Bürger da zu sein. Denn jeder hat ein recht auf Schutz. Wer möchte kann sich bei mir melden, oder man schreibe mir, sowohl kann man mich auch ansprechen.

Zum Gruß
Ishof

So können sich die Leute an ihm wenden und den Dazugehörigen, wenn es Probleme gibt.

Smeno Hasenfuss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heilergilde.forumieren.de
 
Bürgerwehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Gilde :: Öffentliche Aushänge-
Gehe zu: